Freitag, 9. März 2007

I have to say good bye!

Nun ist es soweit und die letzten Stunden in diesem Land laufen ab. Ich hab schon vermutet, dass ich mich nicht recht entscheiden kann, ob ich jetzt lachen oder weinen soll. Ich mach einfach beides...Die letzten drei Tage waren fuer mich nicht gerade die besten, da ich irgendeinen Infekt habe, der Kofschmerzen und Ohrenschmerzen macht. Bin dann gestern in Auckland noch zum Arzt, da ich echt Angst hatte, so 24 Stunden Flug ueberstehen zu muessen. Jetzt nehm ich gerade Schmerztabletten und Antibiotika. Trotzdem lass ich mir meine schoene Zeit hier dadurch nicht vermiesen, hoffe aber auch der Flug ist schneller rum als in meiner Vorstellung. Auckland ist fuer mich ein bissel zu gross. Sehr viele Menschen, die hier hektisch durch die Gegend rennen. Das ist man sonst von Neuseeland gar nicht gewohnt. Da ich nun nicht mehr dazu gekommen bin, euch an meinen letzten Reiseberichten teilhaben zu lassen, werde ich dies dann doch zu Hause nachholen. Eins soll zuletzt noch gesagt sein: ich werde dieses Land und die Eindruecke, die ich von hier mitnehme ganz fest in mein Herz schliessen. Diese Zeit war sehr erfahrungsreich und hat mich auch viel lernen lassen. Ich bin froh darum und gehe auch mit diesem Gedanken zurueck nach Deutschland.
Also ich hoffe euch bald zu sehen, liebe Gruesse von der anderen Seite Stephi
babsi06 - 9. Mär, 09:24

Willkommen zu Hause

Hi Steph,

ich freu mich schon sehr wenn du wieder festen Boden unter den Füßen hast und du in good old Germany bist.
Hoffentlich vergeht die Zeit recht schnell.

Ich denk an dich, wünsch dir einen guten Flug. Der Zeit zu Urteilen bist du wahrscheinlich gerade in Melbourne. Bis bald

Dicker Kuss
Deine Babett

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Willkommen zu Hause
Hi Steph, ich freu mich schon sehr wenn du wieder...
babsi06 - 9. Mär, 09:24
I have to say good bye!
Nun ist es soweit und die letzten Stunden in diesem...
Stephanie Stauder - 9. Mär, 00:20
Nur Kurz!
Wie ich schon vermutet habe, sieht es hier mit i-net...
Stephanie Stauder - 7. Mär, 05:45
Vorletzte Station!
Hallo ihr Lieben, ich breche heute nach Tairua auf...
Stephanie Stauder - 3. Mär, 23:01
Jetzt wird's Zeit
Hello meine liebe Frau, also, ich muss ja sagen, Deine...
gebhardstauder - 3. Mär, 21:21

Links

Suche

 

Status

Online seit 6333 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Mär, 09:24

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren