Sonntag, 18. Februar 2007

Was ich ganz vergessen habe!

Ich darf dieses mal nach 27 Jahren das erste Mal meinen Geburtstag im Sommer feiern. Das ist ein ganz bezauberndes Gefuehl. Hier ist strahlender Sonnenschein. Mensch wenn ihr das sehen koenntet...
Tschau

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Willkommen zu Hause
Hi Steph, ich freu mich schon sehr wenn du wieder...
babsi06 - 9. Mär, 09:24
I have to say good bye!
Nun ist es soweit und die letzten Stunden in diesem...
Stephanie Stauder - 9. Mär, 00:20
Nur Kurz!
Wie ich schon vermutet habe, sieht es hier mit i-net...
Stephanie Stauder - 7. Mär, 05:45
Vorletzte Station!
Hallo ihr Lieben, ich breche heute nach Tairua auf...
Stephanie Stauder - 3. Mär, 23:01
Jetzt wird's Zeit
Hello meine liebe Frau, also, ich muss ja sagen, Deine...
gebhardstauder - 3. Mär, 21:21

Links

Suche

 

Status

Online seit 6334 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Mär, 09:24

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren